Das Team

Sandra Beer
Wirtschaftspsychologin und Kommunikationstrainerin

“Nach dem Pareto-Prinzip lege ich viel Wert auf eine hohe Beteiligung der Teilnehmer (80 %) und somit auf einen hohen Lerneffekt. Meine Leistung (20%) besteht in der Animation, Moderation und Motivation der einzelnen Teilnehmer und des Gruppengeschehens. Durch diese Faktoren, erreichen wir schnell ein „WIR- GEFÜHL“ im Training und eine hohe Freude am Mitmachen!“

 

Doris Menne

“Gedächtnis- Mental- und Kreativitätstrainerin"

"Warum machen die meisten Menschen kein Update von ihren Potenzialen mit den „Betriebsystemen“ der Ergebnisse der Hirn-, Lern- und Kreativitätsforschung ? Immer mehr Arbeitgeber entdecken den Menschen mit seinen Ressourcen und Potenzialen als Quelle des Erfolges. Schon beim Nachwuchs zu beginnen ist für jedes Unternehmen ein Investment mit Weitblick. Erkennen und Fördern der eigenen Potenziale steht im Mittelpunkt meines Trainings. Trainingsschwerpunkte sind u.a. „gehirngerechtes“ Lernen zur Steigerung der Merk- und Konzentrationsfähigkeit auf der Basis wissenschaftlicher Forschungsergebnisse. Dieses Training führte bei über 10000 Teilnehmern zu überdurchschnittlichen messbaren Erfolgen und mehr Bindung an die Unternehmen.“