Die große Krise – Corona und was jetzt noch bleibt?
Ein erfolgreicher Azubi-Starter-Tag
11. August 2019
Webinar Time
22. April 2020
Ein erfolgreicher Azubi-Starter-Tag
11. August 2019
Webinar Time
22. April 2020

Die große Krise – Corona und was jetzt noch bleibt?

Wer hätte das gedacht? Plötzlich gehen wir alle online! Raus aus der analogen Welt, ab nach Hause ins Homeoffice und in die rein digitale Welt. Was aber bleibt von unseren Plänen und Zielen in diesem Jahr? Was machen wir jetzt in dieser Situation? Trübsal blasen, die Wände anstarren, nochmal den Schreibtisch aufräumen, oder gar die Fenster putzen? Vielleicht gibt es aber auch eine kleine Chance, doch noch was anderes zu machen? Vielleicht ein kleines Lernvideo ansehen, oder an einem Webinar teilzunehmen? Vielleicht eine gute Idee, bevor wir so gar nichts mehr machen?